Frage von Playerlist, 46

C# Programmierung Kennt jemand alle Befehle in der Skype einbettung Skype.SendMessage("username", "text"); Skype.PlaceCall("username");?

Skype.SendMessage("username", "text"); Skype.PlaceCall("username"); Diese 2 verstehe ich und funktionieren auch, meine frage wäre kennt ihr andere Befehle wie Aktives gespräch muten oder einen text in ein Aktives gespräch schreiben usw. Oder vlt eine Gruppenkonfi wäre ebenfalls geil, ich weiß es gibt sehr viele Befehle für alles aber ich verstehe nicht wie ich sie verwenden soll und ich hab auch schon gegoogelt aber ich finde nichts gescheites das meiste ist unbrauchbar, eins noch bei dem PlaceCall befehl öffnet sich kein normales Skype fenster ich rufe an ohne es zu sehen und auch im Gespräch ist kein Typisches Fenster nur das normale skype ohne einen Aktiven Anruf. Ich höre meinen gesprächspartner nur aber kann nicht auflegen, was ebenfalls ein guter Befehl zu wissen wäre. Danke für eure mühen.

SKYPE4COMLib = Das ist die Bibliothek die ich verwende.

Antwort
von PWolff, 17

Die Entwickler der Bibliothek sollten das wissen. Siehe

https://www.google.de/search?q=SKYPE4COMLib+API+documentation&btnG=Suche&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community