Frage von eb133, 24

C++ Programmierung - gibt es da gute Bücher?

Hallo,

ich interresiere mich schon seit einiger Zeit für Computer. Nun möchte ich auch in die Programmierung dieser einsteigen, und zwar mit C++. Ich habe auch schon einiges in diese Richtung gemacht, aber die Bücher und Infos waren alle so lala. Nun kennt ihr gute, leicht verständliche Bücher zu C++?

Schon mal danke im Vorraus, eb133

Antwort
von Lukasx97, 24

Würd zuerst mal mit einer PDF probieren, da sie gratis sind. Die find ich ganz gut: http://www.uni-graz.at/~haasegu/Lectures/Kurs-C/Script/html/script_programmieren...

Antwort
von beadev, 15

Bjarne Stroustrup ist der Entwickler von c++. Er hat einige Bücher geschrieben und die sind echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten