1 Antwort

Ich kenne diese DVD nicht, rate dir aber davon aus zwei Gründen ab:

Ich persönlich halte von Lehrvideos nicht viel, weil sie ein gewisses Lerntempo vorgeben und für den Zuhörer manchmal zu schnell oder zu langsam sein können. Unwichtige oder bekannte Stellen lassen sich schwer überspringen. Eine Wiederholung ist auch nur möglich, wenn man wieder die richtige Position in der Zeitleiste anklickt (das ist lästig). Lehrvideos sind auch kein Nachschlagewerk, was vorallem in der Programmierung unerlässlich ist.

Der zweite Grund sind die Kommentare, die ein Grundwissen in der objektorientierten Programmierung oder der Sprache C# voraussetzen. Du schreibst selbst, dass du keine Ahnung hast. Fang lieber mit einem Buch zu C# an, dann hast du ein Nachschlagewerk und kannst so schnell lesen, wie es für dich nötig ist, um die Inhalte zu erfassen. Erst dann solltest du dich mit der Spieleentwicklung auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?