Frage von Jannoel, 8

C++ programme ?

Ich wollte ein Spiel deinstalieren und wurde weitergeleitet zu Programme und Features!Dann habe ich bemerkt dass ich ca. 20 C++ Programme habe!meine Freunde haben nur so 2,3 und ich weiß nicht welche ich deinstallieren soll und welche nicht die haben alle eine unteschiedliche m/b größe und manche sind von 2005,2008,2013 und der hersteller ist immer microsoft coorperation also sind sie ja vom PC aus nicht weil ich irgendwas runtergeladen hab hier mal ein bild wie es aussieht

Antwort
von JupStrunk, 4

das sind keine C++ Programme...
das sind Microsoft VC++ Redistributables (Laufzeitbibliotheken) !!!
welche Du deinstallieren kannst hängt davon ab welche Programme installiert sind, die die jeweilige Bibliothek benötigt...
wenn Du also eine löschst, kann es sein, dass ein (oder mehrere) Programm(e) nicht mehr funktioniert !!!
kannst ja mal auf gut Glück deinstallieren...
wenn dann ein Programm meckert, dass die jeweilige Bibliothek nicht existiert, kannst Du die normalerweise wieder nachinstallieren... :D

ohne Gewähr !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten