Frage von erik0223, 42

C++ Proggramieren?

Weiß jemand wo man mit C++ Proggramieren kann? Gibt es ein Program dafür oder kann man das im Texteditor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 33

Ich verwende "Microsoft Visual Studio 2015 Community" aber das ist extrem umfangreich. Ich finde auch "Dev C++" und "Eclipse" sehr schön. Im Texteditor wird es schwer, weil du für C++ einen Compiler brauchst.

Kommentar von erik0223 ,

ok

Kommentar von ByteJunkey ,

Möchtest du in C++ Programmieren oder warum fragst du?

Kommentar von erik0223 ,

ja möchte ich ,ich Interessiere mich sehr für Proggramieren, weißt du ob man auch Spiele damit Proggramieren kann?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja na klar auf jeden Fall. Ohne C++ wäre GTA 5 nicht möglich :D
Den Kanal kann ich nur empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UClakvpOgkLnuzGBdMITOHzw

Antwort
von LeBeantworter, 9

Wenn du wirklich eine gute IDE möchtest nimm die kostenlose Variante von Visual Studio 2010.

Antwort
von razzerx, 26

Schau mal bei der online Plattform udemy. Da bieten die Kurse für sowas an.

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten