Frage von erik0223, 20

C++ Problem mit Quellcode?

Wenn ich einen C++ Code ausführe öffnet sich das Fenster und schließt sich gleich wieder .Kann mir jemand Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 9

Danke, dass du in einem Kommentar angegeben hast, dass du Microsoft Visual Studio hast.

Entweder startest du das Programm mit einer Kombination aus Umschalt, Strg und Alt (welche, weiß ich nicht auswendig), oder du setzt als letzte Befehle vor return 0 in die sub main():

Console::WriteLine(); //Leerzeile
Console::WriteLine("Bitte Zeilenschaltung oder Enter tippen ...");
Console::ReadLine(); //Lies eine Zeile bis Zeilenschaltung ein und verwirf das Ergebnis

(Möglicherweise musst du noch die Konsole verfügbar machen - namespace System - und/oder ein paar andere Anpassungen vornehmen)

Kommentar von erik0223 ,

ok danke

Kommentar von PWolff ,
Console::Write("Bitte Zeilenschaltung oder Enter tippen ...");

 spart eine Zeile in der Ausgabe

Antwort
von Arken2013, 10

Naja... Kannst du nicht mehr Informationen geben?(Programm,Betriebssystem,usw...) :D

Kommentar von erik0223 ,

Windows 10,Hab das Programm mit Visual Studio Express 2015 ,Programmiert. So ist der Quellcode: //listings/002/listings001.cpp #include

int main() { bool PushBotton; PushBotton = true // Schalter auf wahr setzen PushBotton = false // Schalter auf falsch setzen return 0; }

Kommentar von Arken2013 ,

Keine Ahnung sry :F 

Tipp: Guck im GitForum nach,,,