Halllo alle hier!
Ich habe zuhause ein Buch für VB und eins für C++. nur ich lerne nicht gerne mit büchern.
viele wissen das ich einen sehr hoch IQ habe, aber ich kann keine Programmiersprachen per Büchern lernen.
HTML und CSS habe ich auch nur mit übungen gelernt.
Bücher sind so aufgebaut: Text - Beschreibung - Übung
Ich habe es aber lieber so
- Beschreibung - Übung (mit anleitung) und das öfters wiederholen.
versteht ihr was ich miene?
also eher online, mit tutorials oder so
oder kann mir weiner sagen wie ich sonst ne programmiersprache lernen kann ohne buch:)
wenn nicht muss ich mich halt fördern mit den büchern.
lg tyreec
mache aber leider eine lehre?
Dann solltest dud ich fragen ob du nicht den falschen Weg gewählt hast...
ja frag ich mich manchmal aber dafür habe ich ein sicheres standbein wenn ich fertig bin mit der jetzigen!
Das hast du nach deiner Ausbildung auch, ich mein wenn du wechseln willst dann jetzt! Wenn dir Programmieren mehr spaß macht und eher liegt solltest du auch etwas dafür tun das du das machst was dir gefällt. Noch hast du keine lehre oder ausbildung durch, also wirst du noch vom staat gefördert, schließt du deine lehre ab hast du weniger chancen danach noch eine ausbildung zu machen, weil die Firmen dann keine staatlichen zuschüsse mehr bekommen.
Ich stehe 4 Monate vor Abschlussprüfung. Wäre Sinnlos, vorallem könnte ich mir nicht meine Wohnung mehr leisten -.-
Ich werde es einfach so Versuchen
Klar nur dann musst du es auch tun, man muss für seine träume schon was tun und scheinbar hast du mehr interesse an der programmierung also TOI TOI!
Und ansonsten kann man onlineworkshops recht leicht googlen ;) gibt auch kostenlose die dann zu bestimmten uhrzeiten ausgeführt werden wo man mitmachen kann.
Danke!