Frage von Paulo123, 25

C-Platte füllt sich von alleine?

Hallo! Mein Problem ist dass sich meine C-Platte füllt ohne dass ich bewusst was darauf speichere. ich mache jedoch Videos auf Youtube also hab ich vielleicht auf meiner c-platte irgendein File mit Autosaves von der ich nichts weiß? Es ist sehr dringend da ich von knappen 120 gb nur mehr 500 mb frei hab also ja...... Dane im Voraus;)

Antwort
von AnonYmus19941, 12

du könntest zum beispiel deine festplatte defragmentieren oder einen cleaner benutzen (z. b. ccleaner, privazer)

Kommentar von Paulo123 ,

was genau tut dieser?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

die räumen die daten, die du nicht mehr benutzt (veraltete oder temporäre dateien, alte updates o. ä.), auf. privazer ist eigentlich dafür da, deine privatsphäre zu erhalten und beispielsweise cookies zu löschen (ok, ccleaner auch), aber sie löschen beide viel überflüssiges zeug. bei manchen dingen dauert der erste start einer anwendung dann evtl. etwas länger, aber das hältst du schon aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten