woran erkenne ich eine wie fängt sie an?
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Husten und Atemnot. Da es eine fast ausschließliche Raucherkrankheit ist würde ich einfach aufhören.
-
3Antwort von
allyallyallyally
frage: was ist COPD?
Kommentar von
SharkShark Eine Lungenerkrankung die in mehreren Stadien ablaufen kann ich weiß nur nicht wie man eine erkennt
Kommentar von
heialexheialex Eine schwere Krankheit.
Kommentar von
MeinPapaMeinPapa Möchte ich jetzt auch mal wissen!
Kommentar von
svenmueller93svenmueller93 wenn amn will, dass fragen beantwortet werden, sollte man sie auch verständlich stellen!
Kommentar von
TigerkaterTigerkater Wörtlich: Cronicle Obstructive Pulmonal Desease !!Und übersetzt: Chronische verengende Lungenerkrankung !
-
2Antwort von
pezzipezzi
Ein nicht enden wollender Husten?? Viel Auswurf, schlechte Kondition, gleich ausser Puste sein..
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Sie fängt schleichend an. Man bekommt einfach stetig immer weniger Luft, bis sie dann ganz wegbleibt. Oft geht es mit Asthma einher.
-
1Antwort von
MordragMordrag
boa ey das frag ich mich auch....
...ich glaube des fängt mit bronchitis (chronische) an und geht dann weiter auf atemnot
Kommentar von
SharkShark bis letztendlich Krebs ensteht?
Kommentar von
MordragMordrag Genau! Aber nicht jeder,der C O P D hat muss auch unbeding an krebs erkranken! is halt glückssache:D
Kommentar von
oleandraoleandra nein, nicht zwangsläufig
Kommentar von
TigerkaterTigerkater Zu Shark: Nein!! Natürlich kann ein Patient mit einer COPD Krebs bekommen, aber nicht WEIL er eine COPD hat!!!
-
0Antwort von
rorschachrorschach
oder auch hier: http://www.onmeda.de/krankheiten/chronischobstruktivelungen.html
-
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
gehe zu einen lungenfachartzt der macht test(die tuen nicht weh) dann weist du bescheid un krieget die richetigen medikamente.luftprobleme können sehr viele ursachen haben
Kommentar von
SharkShark schließ die Frage nicht auf mich
Kommentar von
kreativkruemmelkreativkruemmel okay
-
0Antwort von
ullagioullagio
Viel Husten,Auswurf
Kommentar von
ullagioullagio COPD -Chonisch Obstuktier-Lungenkranheit
Ja, das stimmt leider. Mein Opa und meine Mutter haben sich im Endeffekt totgeraucht. Es nützt also nichts, erst dann aufzuhören, wenn der COPD schon da ist.