C# Mysql Tabelle Auslesen?

1 Antwort

2 Möglichkeiten:

1. Du benutzt das LINQ Framework und setzt einen LINQtoSQL Command ab und liest dann aus (https://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb397906.aspx).

2. Du initialisierst einen SQL Command in dem steht "select * from [Deine Tabelle] where Name=[Dein Suchbegriff]"
Danach einen MySQL Datareader initialisieren und das Ergebnis auslesen lassen.

Um von einer Datenbank zu lesen, solle man etwas SQL können. Wenn Du weitere Schwierigkeiten hast, melde Dich, vielleicht finde ich Zeit Dir Beispielcode hochzuladen.