Frage von 2Pac96, 22

C++ mit Visual Studio 2012 Express?

Hallo,
habe vor ein 2D Handyspiel mit Visual Studio 2012 Express zu programmieren. Ich benutze dabei die Sprache C++ und habe allerdings auch vor, das Spiel später zu veröffentlichen (Playstore, AppStore). Nun ist meine Frage ob es gehen würde, das Spiel im Playstore oder AppStore zu veröffentlichen. Oder geht es nur für den AppStore ? Bzw. kann man überhaupt mit Visual Studio 2012 Express ein Handyspiel programmieren, oder nur für PC ?

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Berny96, 16

Natürlich ist das möglich. 

Das sind zwei Frameworks womit du für IOS und Android nur einmal coden musst. Die musst du dann nur noch richtig in Visual Studio einbinden. 

https://www.qt.io/download/

https://www.madewithmarmalade.com/

Kommentar von 2Pac96 ,

Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community