1

C-media "Kein Audiogerät"

Frage von Hamid8787 Hamid8787

Hallo Leute,

Ich habe als Audiogerät C-Media AC97 Audio Device. Jedes mal wenn ich den Treiber neu installiere ist da immer ein gelbes Ausrufezeichen.

Mein MotherBoard:

Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 62-P190-001368-00101111-040201-VIAK7$K7VM2190K7VM2 BIOS P1.90 Motherboard Name ASRock K7VM2

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6 Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR) Effektiver Takt 267 MHz Bandbreite 2132 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM Busbreite 64 Bit Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR) Effektiver Takt 267 MHz Bandbreite 2132 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp VIA V-Link Busbreite 8 Bit Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR) Effektiver Takt 267 MHz Bandbreite 267 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462 Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP, 1 AMR RAM Steckplätze 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM Integrierte Geräte Audio, Video, LAN Bauform (Form Factor) Micro ATX Motherboardgröße 240 mm x 240 mm Motherboard Chipsatz KM266

Motherboardhersteller
Firmenname ASRock Inc. Produktinformation
BIOS Download

Ich hoffe das reicht ich brauche unbedingt einen passenden Treiber!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.