Frage von DabWare, 7

C# Mailkit MailAlarm funktioniert nicht?

Ich habe gerade einen Code Programmiert womit man einen MailAlarm erstellen kann, da der implementierte Alarm bei mir nicht funktioniert. Es ist eine ConsoleApplication in die immer geschrieben wird wenn man eine neue Email bekommt. Das Namespace heißt MailAlarm und Mailkit ( Link wurde als Spam markiert ) wird dafür benötigt. Hier der Pastebin Link: http://pastebin.com/MjRuDmK5 da ich ihn gerne teile hat jemand eine Gute Internetseite auf der ich ihn Posten kann?

Antwort
von DasesColles, 2

Hey,

Schau dir doch mal das hier an:

https://github.com/jstedfast/MailKit/blob/6c813d02617edc3e3de5481a413b1e2fb43bfe...

Denke das ist es was du suchst, bzw. eine hilfe für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community