Frage von i8Sn0wZ, 67

C++ Lernstart / Einsteiger \ Beginn er \?

Hallo,

ich habe Javascript, HTML und CSS absolviert und nun möchte ich mich an den Kernel ranwagen :}

Die Anforderung (Wichtigsten) habe ich bereits gecheckt.
(Gerne lasse ich mich korrigieren)
Undzwar ZEIT eine ... menge Zeit , die ich besitze und gerne darin investieren möchte.

Die eigentliche Frage ist exestiert eine Website, Youtube Channel, Video-playlist auf Erden, wo nicht die Syntax'n durchgerasst werden?

Ich liebe es ,wenn einem ein Syntax komplett (90-99%) erklärt wird!!!!!!:):):)
also einzelene Elemente :)

Kenntst du dazu eine ähnliche Seite, ?Videos.....?

Ich weiß Kernel ... hart... aber belassen wir's erstmal bei C++

Antwort
von chokdee, 53

Was meinst du den mit Kernel?

Betriebssystem-Kernel? Die werden meist in C und nicht C++ geschrieben.

Wenn du reine Syntax lernen willst, lese es vom Erfinder direkt

http://mazonka.com/shared/Straustrup4th.pdf

Kommentar von JuicyLuisian ,

Ich glaube mit Kernel ist alles hardwaremäßige gemeint. Da werden viele wohl C++ gegenüber C vorziehen.

Kommentar von chokdee ,

Nein, das Gegenteil ist der Fall

Kommentar von JuicyLuisian ,

Nun gut, dann denke nur ich so.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

iOS Kernel sorryy

Kommentar von chokdee ,

sowas musst du auch reinschreiben. iOS und OS X werden in Objective C programmiert

Antwort
von JuicyLuisian, 45

http://shop.oreilly.com/product/9780596007614.do

Ich weiß, Buch ist das einzige was du nicht erwähnt hast, aber...

ich kann die Videos nicht leiden aus den Grund den du selbst beschrieben hast und die Websites sind ganz ok. Meistens sind die Tutorialseiten aber eher, naja unübersichtlich und meist auch ziemlich knapp von der Ausführlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community