1

C++ Konsole nicht schließen

Frage von iXDeh iXDeh

Hallo,

Schonmal zum Anfang: Ich möchte nicht Antworten wie: cin.get(); oder charget(); hören. Ich möchte, dass die Konsole sich NICHT beendet, außer über das X oben Rechts. Das heißt, ich könnte xxx Mal Enter drücken, aber die Konsole bleibt immernoch offen.

Ich freue mich auf gute Antworten, Danke im Vorraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Christoph987 Christoph987

wtf ... von was redet ihr alle? eine c+ konsolenanwendung ist ein programm, dass man selbst programmiert, dass sich aber irgendwie immer schließt, wenn es (der algorithmus) fertig ist ... wie man es verhindert, habe ich auch noch nicht rausgefunden ...

du könntest natürlich einen cin-befehl am ende machen und den per go-to-schleife immer und immer wieder wiederholen ...

etwa so: Anfang:

cin>>variable;

goto Anfang;

ich hoffe, dass das richtig war ... habs nicht mehr ganz im kopf, wie das mit der go-to-schleife geht, aber das sollte dein problem erstmal lösen

Kommentar von iXDeh iXDeh

Danke, Klappt !

Kommentar von Christoph987 Christoph987Christoph987

kein problem ;)

• 0
    Antwort von wurstbrott wurstbrott

alles in eine

while(1){}

-Schleife packen

• 0
    Antwort von PhilConrad PhilConrad

kommt drauf an welches spiel du spielst!!!

wenn du counterstrike source spielst,dann einfach spiel starten und 'n server suchen

dann während des spiels geht die weg,und falls du was eingeben wilst(z.B. um deine cmdrate zu ändern) einfach auf esc und eingeben,in manchen spielen läßt die konsole sich auch über einf oder entf

öffnen oder schließen

hoffe konnte dir helfen

MfG PhilConrad

Ich spiele nicht, ich programmiere mit Visual Studio 2010 C++.

Kommentar von Christoph987 Christoph987Christoph987

c++ heißt nicht counter strike source ... -.- und ist kein spiel ... http://de.wikipedia.org/wiki/c++

Kommentar von PhilConrad PhilConrad

ich kenne das zeichen nicht(C++) deswegen habe ich gedacht ist ein spiel kürzel also wie bei counter striek css ist es z.b css

• 0
    Antwort von DritteHilfe DritteHilfe

oder esc!!

Du hast die Frage wohl nicht richtig gelesen, ich möchte, dass sie via "ENTER" nicht geschlossen werden kann.

• 0
    Antwort von DritteHilfe DritteHilfe

doch mit "Enter"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.