Frage von davvid12, 17

C klasse beim Dämpfung quietscht?

Moin, hinten rechts quietscht es beim dämpfung. Wenn man das auto im stehen hoch und runter gedrückt wird, quietscht es aber sobald man die bremse drückt hört man dann nichts mehr(im stehen). Und beim fahren halt wenn die Dämpfung im Spiel sind. Aber wieso quietscht er nicht im stehen wenn man die bremsen drückt ? Könnten es die bremsen sein ? Klötze und Scheiben sind bald fällig.

Danke im Voraus! :)

Lg

Antwort
von Fragebob, 5

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also dein Dämpfer hinten rechts quietscht?? Dann hat das wohl nichts mit der Bremse zutun sondern mit dem Dämpfer. Fährste einfach in deine Werkstatt, die können dir da bestimmt weiterhelfen. Da wir alle nur vermuten können was es ist.

Kommentar von LetzterRitter ,

Wenn das Geräusch weg ist wenn die Bremse gedrückt wird, liegt es wohl eher an der Bremse, sonst wäre das Geräusch immer da.

Kommentar von Fragebob ,

Ich nehme mal an das ist Ironie ??? xD
wie soll ein Dämpfer "arbeiten" (also sich bewegen) wenn das Auto steht. ?? Das muss mir mal einer erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community