1

C:/ ist immer noch sehr voll ... Was kann man löschen ?

Frage von Eomer Eomer

Hi, ich wollte mal auf meinr Festplatte C etwas löschen, damit ich wieder bischen mehr speicher habe. Hab auch schon paar Programme u.a. gelöscht, C ist aber immer noch halb voll. Wollte mal wissen was ich noch so an Dateien löschen kann, die sich einfach von alleine auf meinem PC speichern, z.B. wenn ich im Internet bin oder sonstirgendwas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

mach mal ne bereinigung...gehst auf C,dann rechtsklick und bereinigen

• 1
    Antwort von Grotti Grotti

ccleaner prüft deinen PC eing. sehr gründlich...

• 1
    Antwort von CirclePit CirclePit

probier mal das programm aus (http://traxex.softonic.de/) lass es über windows laufen und es müssten ein paar GB frei werden ;)

• 1
    Antwort von Assassin254 Assassin254

Den Cache könntest du löschen, der aber normalerweise nicht wirklich seeeehr groß ist oO

• 1
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Laß mal den CCleaner laufen oder ClearProg. Sind beides freeware-Programme, die überflüssige Dateien löschen.

• 0
    Antwort von Eomer Eomer

Ok danke werds alles mal ausprobieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.