Frage von SadesTechno, 18

C# IPv6 Socket Stream problem - Empfange keine Daten?

Hallo @all! Ich arbeite momentan(schon seit längerem) an einem Chat in C#. Momentan läuft das ganze über Ipv4 problemlos, nun arbeite ich daran, den Chat auch für Ipv6 zu erstellen. Eine Verbindung zum Server aufzustellen, mittels IPv6 klappt auch bereit, allerdings kann ich keine Daten vom Socket empfangen. Obwohl (meiner Meinung nach) alles richtig eingestellt ist. Ich habe es mithilfe der Klasse "NetworkStream" probiert.

Hier findet ihr meinen Code(als Index, da könnt ihr euch raus suchen welchen):

https://ghostbin.com/paste/vax4t

Ich danke euch schon mal!!

Antwort
von maximilianus7, 7

vorsichtshalber nachgefragt: dein rooter kann IPV6?

etc: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/1905101.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten