1

C-ICE, was ist das?

Frage von RubberFruit RubberFruit

Also, was es ist weiss ich schon. Es ist ein Cannabis Drink, und ich will jetzt mal ein Paar Antworten wissen.

1) Ich bin neugierig und weiss noch nicht viel über dieses Getränk. Aber dürfen Kinder ab 13 Jahren dies schon trinken?

2) Ist das gefährlich?

3) Welchen Geschmack hat es?

Bitte antwortet auf diese Fragen, denn ich will es unbedingt mal ausprobieren. Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kramerplateau Kramerplateau

Sehr süss, wie ein Eistee eben.

• 1
    Antwort von elenore elenore

-- C-ICE – Hanf Eistee..... So heißt das neue Trendgetränk der Saison. Thurella spricht mit dem Hanfeistee vor allem jugendliche und jungebliebene Konsumenten an. C-ICE schmeckt erfrischend und dank dem zugemixten Hanfblütensirup auch leicht süsslich.

-- Hanf ist sehr gesund. Die Pflanze, welche in unserem Klima gedeiht, beinhaltet wichtige Nährstoffe, wie B und E-Vitamine, Kalzium, Magnesium, Kalium und Eisen, sowie alle acht essentiellen Aminosäuren. Das Getränk wirkt erfrischend und wohltuend.

-- Der Genuss von C-ICE ist also absolut bedenkenlos. Bei C-Ice handelt es sich um einen klassischen Eistee auf der Basis vom Schwarztee. Mit demVertrieb von C-ICE geht die Thurella AG neue Wege.

Bei C-Ice handelt es sich um einen klassischen Eistee auf der Basis vom Schwarztee. Mit demVertrieb von C-ICE geht die Thurella AG neue Wege.

-- werden ohne Schadstoffe und Chemikalien hergestellt. Die moderne und frische Aufmachung (Orange Dose mit Cannabis-Eiswürfel) zielt auf Junge und Junggebliebene ab.

http://www.about-drinks.com/en/products/c-ice-swiss-cannabis-ice-tea.html

Kommentar von RubberFruit RubberFruit

Achsoo, danke!! :D

• 0
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

natürlich dürfen es auch kinder mit 13 trinken !! ;DD is ja eigentlich nur ganz normaler ice tea mit cannabis extrakt.

nein es is nich gefärlich un schmekt wie normaler ice tea... probiers einfach ma ;D

• 0
    Antwort von iJenne iJenne

also hier in der schweiz bekommst du es bei jeden automaten :D wenn du es trinkst hat es ein geschack von normalen schwarztee ice tee mit feuchtes cannabis geschamck... falls du weisst wie feuchtes gras von der ernte schmeckt, schmeckt es auch bei dieser ice tee so^^ sehr zu empfehlen!!!

Kommentar von Hasher Hasher

Ihr habt es gut da in der Schweiz , :-( Weiß jemand wann es nach Deutschland kommt ?

• 0
    Antwort von stella0485 stella0485

Wird wohl nach Ice-Tea schmecken, steht ja drauf dass es Ice-Tea ist. =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.