1

C H I Haarglättungsmethode,hat das schon jemand von euch ausprobiert??

Frage von bienchen75 bienchen75

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schonmal die C H I Haarglättungsmethode ausprobiert? Hätte da ach intresse -bei den kosten bin ich aber fast umgefallen (350€)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 0
    Antwort von Tearuru Tearuru

    Ich kenne das System (is eine Kombination von thermischer Haarglaettung und Einbeziehung von Chemikalien, die die Haare vor Zerstoehrung schuetzen). Es ist hier in Sydney sehr populaer und eine Menge Leute lassen es regelmaessig machen. Eine Glaettung haelt ungefaehr 3 bis 6 Monate, je nachdem wie schnell Deine Haare wachsen. Einmal geglaettet wird das Haar nicht wieder lockig, z Bsp durch Wasser oder so, es bleibt glatt. Nur das nachwachsende Haar ist halt wie es sowieso waere. Wenn es von einer Fachfirma gemacht wird, ist das Ergebnis glattes, glaenzendes Haar. Die Prozedur dauert 3 bis 6 Stunden, je nach Haarlaenge. Hier kostet es 150 bis 300 AUS Dollar, also halb so viel wie in Teutschelant. ... wenn nur der Flug nicht so teuer waere.. :-) und, wenn's nicht gefaellt, waechst es ja wieder raus :-)

    Kommentar von bienchen75 bienchen75

    :)danke für deine Antwort:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.