C#: Gibt es in der 2010-Version noch "KeyEventArgs"/ Wurde viel oder wenig von Visual C# 2008 Express auf 2010 verändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich programmiere in der aktuellen Version mit Visual Studio 2015 und da gibt es auch noch die KeyEventArgs :)
Bei letzterer Frage musst du dir wohl selbstständig die Informationen suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage des verwendeten Frameworks. Ja, das ist in allen Versionen des .net Frameworks drin.

Wieso fragst du denn ob es einen unterschied zwischen 2008 Express und 2010 gibt? Willst du etwa auf 2010 umsteigen? Dass es mittlerweile Visual Studio 2015 gibt, weißt du, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
18.03.2016, 01:03

Ich bleibe lieber bei 2010 fürs erste. Was ich aber eigentlich wissen würde ist, ob es für "KeyEventArgs" einen Ersatz gibt.

0