Frage von Emanuel2003, 19

C# für selber geschriebenes Programm "addons" programmieren?

Hallo, ich möchte gerne für mein Programm Addons programmieren sodas der User sie immer installieren möchte wenn er diese Funktionen braucht. Aber wie programmiere ich es das dass Programm das Addon versteht (also installiert).

UND

Zu meinem Programm möchte ich immer regelmäßige Updates hochladen, allerdings haben die User bestimmt nicht immer Lust das Programm zu Upgraden oder sie wissen garnicht das es ein Update giebt! Also, wie schreibe ich es so das wenn ich Updates (irgendwo hochlade) das Programm nachschaut ob es eine neue Version giebt und wenn ja es sich selbständig Updatet!

Programmiersprache: C#

Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von RakonDark, 12

PlugIn System ...

http://get-the-solution.net/index-1-14-88-C%23-Anwendung-Plugin-.html

Ein Update System findest Du hier

http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=76918

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten