1

C: formatieren ohne die Daten auf D: und E: zu verlieren

Frage von majdi1986 majdi1986

ich habe das Problem das mein PC immer schwierigkeiten hat beim Starten, d.h startet hoch und bleibt beim Desktop hängen und dann kommt ein blau Fenster und wird unten irgendwie % gezeigt dann startet er wieder neu, und das macht er 5 oder 6 mal bis es endlich klappt richtig hochzustarten. ich habe alles probiert,systemwiederherstellung, Antivirus Scan aber klappt nicht. ich wollte nur den C: formatieren?wie geht das ohne die Daten auf D:und E: zu verlieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Arbeitsplat -> C: Rechtsklicken -> "Formatieren..." auswählen

• 0
    Antwort von SaM1001 SaM1001

Datensicherung auf einen externen Datenträger machen auf jeden Fall. Auch wenn D und E für gewöhnlich nicht der gefahr ausgestzt sind mitformatiert zu werden. Von der Installations-CD starten, partition C auswählen (erkennt man an der größe), formatieren und system neuaufsetzen

• 0
    Antwort von Nudelaraba Nudelaraba

Sind D: und E: Partitionen oder eigene Festplatten?

Kommentar von Tezlah TezlahTezlah

Das ist hier die Frage.

Kommentar von majdi1986 majdi1986

es sind glaube ich eigene Festplatten,bin mir aber nicht sicher.wie kann ich es erkennen?

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Versuch doch erst mal die Systemwiederherstellung.

das hab ich bereit gemacht hilft ncht

Kommentar von Tezlah TezlahTezlah

ummm...Lesen!

• 0
    Antwort von bueten bueten

auf stick ziehen oder cd brennen als sicherheit

es sind mehr als 100 GB

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.