1

C: Formatieren

Frage von ichnixwissen3 ichnixwissen3

hallo,

ich hab eine frage. also ich habe windows xp und wollte mal mein pc formatieren weil der so langsam ist. formatiren kann ich wenn ich auf arbeitsplatz gehe dann rechtsklik auf C: und dann formatiren drücke. meine frage ist jetzt wird windows xp vom pc gelöscht wenn ich das mache? oder bleibt windows xp noch? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Swatty Swatty

Wenn du C formatierst ist die Platte komplett leer. Ich glaube du meinst defragmentieren.

• 0
    Antwort von ichnixwissen3 ichnixwissen3

ok danke leute dann werd ich halt selber alles löschen

• 0
    Antwort von onomant onomant

Formatieren oder defragmentieren?

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Nach dem Formatieren ist alles weg!

Du musst jedes einzelne Programm wieder draufspielen!

• 0
    Antwort von Ravennight Ravennight

Du musst das System komplett neu installieren, das Formatieren geht dann über die Windows XP Install CD! Aber versuch mal die Platten einfach zu bereinigen, das hilft ab und zu auch shcon sehr bei Geschwindigkeitsproblemen... einfahc mal den Cache Speicher (Tempdateien!) rausschmeißen.

• 0
    Antwort von Yannisyannis Yannisyannis

Ist weg, aber wenn du einen PC mit Vorinstalliertem Betriebssystem kaufst ist meistens schon die XP-CD dabei, die kannste einfach wieder draufspielen

• 0
    Antwort von BestRatinTown BestRatinTown

Das dürfte schwierig werden, wie willst Du denn "C" aus dem laufenden Betrieb löschen ? Du musst schon eine Neuinstallation vornehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.