Frage von JOSUE2000, 107

C++ for Loop string lenght ausgeben in Java?

include

using namespace std;

int main() { string psw=""; cin>>psw; for(int i=0;i>=psw.length();i++) { cout<<psw[i]; } return 0; }

Antwort
von Berny96, 50

In Java ist die Syntax genau gleich. Außer das "cin>>psw". Da heißt es: 

psw = new Scanner(System.in).nextLine();
Antwort
von AbbathFangirl, 23

So, is ja schließlich auch ne nette Übung für mich.

Ich konnte leider den Code hier nicht reinkopieren, deshalb schick ich dir nen Screenshot.

Das ist nicht ganz was du brauchst, aber immerhin ein bisschen was. Ich glaube, damit die Sternchen zeitversetzt ausgegeben werden, musst du dich mit Threads auseinandersetzen, die ich bislang noch sehr stiefmütterlich behandelt habe, weil kein Bock.

Antwort
von AbbathFangirl, 40

Du möchtest einfach nur die Länge des Strings in Java auf der Konsole ausgeben?



String s = "Katze";
System.out.println(s.length());


Oder möchtest du den ganzen Code übersetzt haben?

Kommentar von JOSUE2000 ,

Ja aber den String ausgeben?

Kommentar von AbbathFangirl ,

Ach den String selber ausgeben... hier:

String s = "Katze";

System.out.println(s);

Kannst auch print statt println nehmen, wenn du keine Leerzeile danach brauchst.

Kommentar von JOSUE2000 ,

Sorry ich hab mich nicht richtig formuliert...ich will den string so wie in der Matrix ausgeben in einer for schleife.

Kommentar von JOSUE2000 ,

also Sleep(200) dann psw[i]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community