Frage von spieler99999999, 55

c++ einsteigen als schüler?

Bin 15 und interessiere mich fürs programmieren,daher möchte ich jetzt c++ lernen.Gibt es da irgendwelche websites die einem das beibringen,ich möchte mir kein buch oder so kaufen,was das ganze natürlich ein wenig erschwert.Könnt ihr mir da helfen,die grundbefehle würden mir auch für den anfang mal reichen (mehr ist natürlich immer gut)? Und muss ich informatik studieren um c++ zu lernen oder gibt es das noch bei einem anderen studium?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareMatrice, 41

Kannst du gut englisch?Wenn ja,google mal nach der codeacademy

Kommentar von spieler99999999 ,

ja kann ich danke

Antwort
von Leopanth, 44

Hello World ist ein Tutorial dass ich mal im Netz gefunden habe, such mal danach ^^

Kommentar von spieler99999999 ,

Das hatte ich schon und das ist ja jetzt nicht wirklich schwierig :D

Antwort
von ByteJunkey, 9

ich kann dir auch helfen. Hast du Skype oder TS3?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community