Frage von sltd306, 23

C++ Eigen in Visual Studio kompliert?

Hallo, ich bin Anfänger für Programmierung und brauche Ihre Hilfe. Ich möchte ein "C++ template library" in Visual Studio installiert aber bin ich nicht klar wie man machen soll. Für mein Projekt brauche ich eine Library heißt "Eigen" für Linear algebra zu lösen. Link ( http://eigen.tuxfamily.org/index.php?title=Main_Page )

Können Sie mir zeigen wie ich diese Library installieren kann. Danke im Voraus

Antwort
von Toboente, 16

Guck mal hier: http://www.hightech-journal.net/externe-libraries-in-c-und-visual-studio-2010-ei...

Kommentar von tgel79 ,

Gute Anleitung. Ich hab nur sporadisch mit VC++ zu tun und arbeite normalerweise mit clang und gcc, kriege aber gerade bei solchen Sachen bei VC++ immer wieder Krämpfe, wenn ich das machen muß.

Kommentar von sltd306 ,

Vielen dank für Ihre Hilfe, es werde  mich heute probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community