2

C-Dur im zenzierurten Chanon

Frage von HoloH HoloH

Im Grunde bin ich kein großer Musikkenner, aber die Frage ob ein Sopran gegenüber einem divers eingesungenen Tenor mehr überwiegt als eine Tuba, die diathremisch in C-Dur gespielt wird als abgewiegelt gelten darf, ist mir nicht klar. Und somit wären wir bei 3 Zeilen....

Tja, das ist ein Problem mit dem ich mich hier mal ein bisschen beschäftigt habe. Meine Erkenntnisse sind: 1) Es spielt keine Rolle ob eine Antwort oder Frage sachlich richtig ist (in gar keinem Maße). Habe das -von total falsch über teilweise richtig bis völlig korrekt- ausprobiert.(Manche halten mich auf Grund einiger Antworten meinerseits wohl für *******) 2)Ergo, Syntax wird nicht geprüft. Das erklärt vielleicht auch das "Passieren" von völlig behinderten und grammatikalisch komplett unverständlichen Fragen/Antworten. 3)Hier sind Suchbots am Werk (siehe Punkt2). Diese Treffen wohl eine Vorauswahl von Begriffen und/oder Satzfragmenten. Einfach mal ein Wort durch *,+ und Punkte auftrennen. z.B.: A+rs.h oder falsch schreiben: Zupport 4)Wenn "kritische" Fragen nach einem, über mindestens 3 Zeilen "unkritischen", verpackten Text kommen, sind die Jungs und Mädels vom Zupport meißtens überfordert und der Text geht öfters durch.

Also an ALLE Rebellen ;-) Versucht es weiter und lasst Euch nicht unterkriegen :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

auf alle fälle kein kleines überhauptnicht

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

ich wollt es nicht glauben, aber du hast recht. entweder dein mentor ist schlafen gegangen oder irgendwas ist faul.

Kommentar von HoloH HoloHHoloH

Wer hier der Mentor von wem ist, sei mal dahingestellt ;-) Alles nur Computer und Algorithmen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.