Im Grunde bin ich kein großer Musikkenner, aber die Frage ob ein Sopran gegenüber einem divers eingesungenen Tenor mehr überwiegt als eine Tuba, die diathremisch in C-Dur gespielt wird als abgewiegelt gelten darf, ist mir nicht klar. Und somit wären wir bei 3 Zeilen....
Tja, das ist ein Problem mit dem ich mich hier mal ein bisschen beschäftigt habe. Meine Erkenntnisse sind: 1) Es spielt keine Rolle ob eine Antwort oder Frage sachlich richtig ist (in gar keinem Maße). Habe das -von total falsch über teilweise richtig bis völlig korrekt- ausprobiert.(Manche halten mich auf Grund einiger Antworten meinerseits wohl für *******) 2)Ergo, Syntax wird nicht geprüft. Das erklärt vielleicht auch das "Passieren" von völlig behinderten und grammatikalisch komplett unverständlichen Fragen/Antworten. 3)Hier sind Suchbots am Werk (siehe Punkt2). Diese Treffen wohl eine Vorauswahl von Begriffen und/oder Satzfragmenten. Einfach mal ein Wort durch *,+ und Punkte auftrennen. z.B.: A+rs.h oder falsch schreiben: Zupport 4)Wenn "kritische" Fragen nach einem, über mindestens 3 Zeilen "unkritischen", verpackten Text kommen, sind die Jungs und Mädels vom Zupport meißtens überfordert und der Text geht öfters durch.
Also an ALLE Rebellen ;-) Versucht es weiter und lasst Euch nicht unterkriegen :-)
ich wollt es nicht glauben, aber du hast recht. entweder dein mentor ist schlafen gegangen oder irgendwas ist faul.
Wer hier der Mentor von wem ist, sei mal dahingestellt ;-) Alles nur Computer und Algorithmen....