gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

C: Dokumente - nicht genügend GB

gefragt von DerDaniDerDani am 06.06.2009 um 20:08 Uhr

Hallo, ich habe mir heute das Spiel "Die Sims 3" gekauft und wollte es installieren. Nur kann ich dies nicht, weil der Speicher bei den C: Programmen nicht ausreicht. wie und wo kann ich dies beheben ?

Bitte mit einer erklärung für PC dumme ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38166)
PC Spiele (804)