Frage von MeEatsBacon, 22

C# Debugging Problem?

Ich habe ein "fertiges" C# Console Programm in VS geschrieben nachdem Debug, jedoch wenn es startet schließt es sich sofort wieder, es war jedoch zu erkennen was die Console ausgegeben hat: "Sample: No Username and Password specified!" //Es handelt sich um einen Steam chat bot der noch nicht fertig gestellt ist. Wollte nur erstmal dafür sorgen das man sich in steam einloggen kann.

Hier der Code Konnte den Fehler nicht finden:

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using System.Threading.Tasks;
using SteamKit2;

namespace Steambot
{
    class Program
    {
        static string user, pass;
        static SteamClient steamClient;
        static CallbackManager manager;
        static SteamUser steamUser;

        static void Main(string[] args)
        {
            Console.Title = "Steam Bot";
            Console.WriteLine("CTRL+C quits the programm");

            Console.Write("Username: ");
            user = Console.ReadLine();

            Console.Write("Password: ");
            pass = Console.ReadLine();

            SteamLogIn();
        }
        static void SteamLogIn()
        {
            steamClient = new SteamClient();

            manager = new CallbackManager(steamClient);

            steamUser = steamClient.GetHandler<SteamUser>();

            manager.Subscribe<SteamClient.ConnectedCallback>(OnConnected);

            manager.Subscribe<SteamUser.LoggedOnCallback>(OnLoggedOn);

            isRunning = true;

            Console.WriteLine("\nConnecting to Steam...\n");

            steamClient.Connect();

            while (isRunning)
            {
                manager.RunWaitCallbacks(TimeSpan.FromSeconds(1));
            }
            Console.ReadKey();
        }
        static void OnConnected(SteamClient.ConnectedCallback callback)
        {
            if (callback.Result != EResult.OK)
            {
                Console.WriteLine("Unable to connect to Steam: (0)", callback.Result);
                
                return;
            }

            Console.WriteLine("Connected to Steam. \nLogging in {0}...\n", user);

            steamUser.LogOn(new SteamUser.LogOnDetails{
                Username = user,
                Password = pass,
            });
        }

        static void OnLoggedOn(SteamUser.LoggedOnCallback callback)
        {
            if (callback.Result != EResult.AccountLogonDenied)
            {
                Console.WriteLine("This Account is SteamGuard protected.");
                return;
            }
            if (callback.Result != EResult.OK)
            {
                Console.WriteLine("Unable to log in to Steam: {0}\n", callback.Result);
                isRunning = false;
            }
            Console.WriteLine("{0} succesfully logged in!", user);
            Console.ReadKey();
            Environment.Exit(0);
        }
    }
    
}
Antwort
von PeterKremsner, 6

Warum machst du alles static?

Btw lass mal den Aufruf zu steamconnect weg und schau mal nach ob du jetzt was eingeben kannst und das Programm läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten