C-Date, seriöse Seite oder Abzocke?

6 Antworten

Hallo,

es gibt auch Seitensprung-Agenturen, zu einem vernünftigen Preis, der sich meist im Rahmen eines monatlichen Kinobesuchs bewegt. Dafür erhält man dann aber auch niveauvolle Partnervorschläge. Denn diese Agenturen nehmen die Beiträge in die Hand und schulen ihre Mitarbeiter. Dies kommt dem Kunden zugute, indem auf diesen Seiten kaum Karteileichen zu finden sind. Zudem wird dem Kunden ein professioneller Kundenservice geboten.

Kostenfreie Seiten finanzieren sich über Werbung, hier blinken die Werbebanner in allen Ecken. Es ist also durchaus sinnvoll und zu empfehlen, etwas Geld zu investieren um auch den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Wie schnell man jemanden kennenlernt, hängt natürlich auch von der Profilgestaltung und der Art der Kontaktaufnahme ab. Auch wer etwas „Kurzfristiges“ suchst, sollte eine solche Plattform nicht mit dem Neckermann Katalog oder einem Bordell verwechseln. ________________________________________

Hier findest du seriöse Seitensprung Anbieter im Test:

http://www.seitensprung-fibel.de/seitensprungagenturen.php

Viele Grüße Thomas Schmidt

Wenn Du nur was Einmaliges suchst, sind solche Kontakt-Portale überhaupt nichts für Dich. Die Frauen, die Du darüber kennen lernst suchen alle was auf Dauer, sie sind nicht an einem Kurzzeit-Abenteuer interessiert.

Und die Portale, bei denen es lediglich um sexuelle Abenteuer geht, sind mit höchster Vorsicht zu genießen. Du weißt nie, an wen Du da gerätst. Da sind durchaus auch sehr dubiose Gestalten dabei, und die Ansteckungsgefahr mit Geschlechtskrankheiten und anderen höchst ansteckenden Krankheiten hast da gleich mit inbegriffen. Selbst Kondome sind da nicht unbedingt eine Sicherheit.

Schau Dich lieber auf dem "Freien Markt" um. Von den Discos, Kneipen über Cafés und Möglichkeiten wie Tanzkurs oder Sportverein ist Vieles möglich.

In den Tageszeitungen oder aber auch in den Wochenend-Anzeigern gibt es immer wieder Anzeigen für private Interessensgruppen, die gemeinschaftlich was unternehmen.

Wenn Du unsicher bist, kannst ja mal eine Probe auf das Exempel machen und einmalig 35 Euro bezahlen. Musst nur daran denken, dass Du Deine Mitgliedschaft nicht verlängerst nach diesen 3 Monaten. Dann wirst schon sehen, was alles so daherkommt.

Du bist dann zwar um 35 Euro "ärmer", aber dafür um eine Erfahrung reicher. Und über diese Erfahrung kannst dann gleich wieder bei GF berichten! :-))

Hallo jimbeam94.

nach unseren Erfahrungen ist C-Date.de KEINE Abzocke, auch wenn diverse User das behaupten. Das Problem liegt eher darin, dass viele User keinen Erfolg auf der Seite hatten und es deswegen automatisch "Abzocke" nennen. Der Grund warum man aber keinen Erfolg hat ist vielseitig undhat nicht immer damit zu tun, dass ein Portal NICHT seriös ist!

Wir können Dir C-Date.de auf jeden Fall empfehlen, wenn Du keine falschen Erwartungen an ein solches Portale hast und gewisse Grundregeln der Kommunikation befolgst.

Nun gibt es aber auch diverse Alternativen zu C-Date.de, falls Dir das Portal aus irgenwelchen Gründen nicht zusagen sollte. Ein paar namhafte Alternativen sind zum Beispiel: Lustagenten.de, Gelegenheitssex.com und Secret.de. Aber das perfekte Portal gibt es nicht, daher solltest Du möglichst viele Portale enmal austesten um zu sehen, welches Portal Dir am meisten liegt.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Auch solltest du dir vorher genau die AGB durchlesen, dort steht auch, ob Unterhaltungsprofile (unechte angestellte Unterhalter) vorhanden sind..... die kannst du nie real treffen....

Abzocke ist es nicht, aber du lernst dort nicht wirklich Frauen kennen. Da musst du schon Arzt, Feuerwehrmann oder Polizist sein und ein oben-ohne-Foto mit Sixpack reinstellen. Ansonsten schreibt dir dort keine Frau zurück. Vertrau mir und spare dir die Zeit und das Geld.

Mein Tipp: Ich habe meine Partnerinnen und Kurzzeit-Romanzen bisher IMMER direkt im realen Leben (meistens Disko) kennengelernt. Auch meine letzte Partnerin, mit der ich immerhin 2 1/2 Jahre zusammen war.

Immerhin 2 1/2 Jahre O.o.

2 1/2 Jahre sind nicht viel.

@Seefuchs

Es kommt nicht immer darauf an, wie lange eine Beziehung ging, sondern wie intensiv sie für beide war und dass beide Partner auch viel positives daraus mitnehmen können.

Na ja. Ich würde sagen, eine seriöse Abzockseite.