c# bot laufen lassen?

1 Antwort

du kannst ihn auf einem Server hochladen, ihn verschicken oder ihn durchgehend auf deinem PC laufen lassen und deine Freunde auf deine router-IP zugreifen lassen, im router stellst du eine portfreigabe ein, über die die anderen kommen sollen und dann fehlt nur noch das LAN-Streaming...

was macht denn dein Bot?

@lol5zeichen

ist ein bot für discord der auf ein kommando wie !xxx ein bild verschickt oder nachrichten jenachdem

@lol5zeichen

und wo gibts solche server und gibts die auch kostenlos ?

@Dsrontic

kommt drauf an, du könntest ihn auf einen eigenen Web-Server hochladen (die kosten Monatlich) oder du lädst ihn auf eine kostenlose Homepage hoch, kannst du mit wix.com und ähnliches machen, bevorzuge ich aber nicht, da man den HTML-Code nicht wirklich selbst schreibt...

@lol5zeichen

werds mal ausprobieren und zur not muss ich wohl bisschen was zahlen ^^

@lol5zeichen

außerdem musst du dafür dem Server beibringen deinen Bot korrekt auszuführen...

Einfacher geht es,  wenn du ihn von C# in JavaScript übersetzt, dann kannst du ihn direkt in deine Webseite mit einbinden und musst dem Server nicht noch alles selbst beibringen :D

@Dsrontic

okay, bei weiteren Fragen kannste auch mich nochmal Kontaktieren :D