Frage von AnonymousHelpMe, 19

C# bestimmte Anzahl bei der Form_Load Funktion?

HI Leute, ich bin gerade dabei ein Programm zu schreiben (C#), und habe mir jetzt eine 2.Form Zum Projekt hinzugefügt, da ich bei der Form viel laden muss (strings von Form1 in Form2) habe ich sehr viele Zeilen in Form_Load wenn ich jetzt das Programm starte und mir die Form2 Anzeigen lasse wird nur eine bestimmte menge (Index) geladen zb. 10 von 20 Strings werden geladen und die anderen nicht, weiß einer wie ich das beheben kann ?

MFG AnonymousHelpMe

Antwort
von Reyha24, 9

Werde aus dem Text nicht schlau. Zeig mal den Code. Kannst ihn bei pastebin.com hochladen.

Gruß

Kommentar von AnonymousHelpMe ,

naja pass auf, also ich habe in der Form1 30 String gespeichert. Die soll er jetzt auf die Form2 in einem label anzeigen lassen. Wenn ich dann aber Form2 öffne werden nur 20 von 30 Geladen :/ Form1 : public static string String1 = "x23x55Z7" und das ungefähr 30 mal (mit unterschiedlichem Text) und jetzt schreibe ich bei Form2_Load Hin label1.Text = Form1.String1; und das auch 30 mal (also jedes label hat einen String) jedoch werden nicht alle geladen. Man kann das bisschen schwer bechreiben

Kommentar von Reyha24 ,

Dann zeig mal den Code.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten