Frage von deruna, 43

C Befehl um ein Programm zu beenden?

Hallo!

Ich arbeite zurzeit an einem Programm in C. Ich frage mich nun, wie der Befehl lautet, dass sich ein Programm automatisch schließt. Ich habe schin gegooglet, doch dort finde ich nur den Befehl für C++, aber ich programmiere das Programm in C. Weiß jemand diesen Befehl und möchte ihn mit mir teilen? Das würde mich sehr freuen.

LG, deruna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phofezor, 22

exit(0); is declared in stdlib.h so you need an #include

Also: - You have no parameter for the exit(), it requires an int so provide one. - Burn this book, it uses goto which is (for everyone but linux kernel hackers) bad, very, very, VERY bad.

Kommentar von deruna ,

I am not using a book

Antwort
von Schrappnelle, 24

return?

Kommentar von deruna ,

Dankeschön, es funktioniert jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community