1

C&A - Mehrkauf-Ersparnis 20 % und ab 19:30 Uhr 20 % Nachlass

Frage von JoMa3333 JoMa3333

Ich war heute Abend bei C&A und habe nur am Rande eine Durchsage mitbekommen, wonach auf irgendwelche Preise ab 19:30 Uhr 20 % Nachlass gewährt werden.

Als ich dann kurz vor 20 Uhr an die Kasse kam mit 2 Sweat-Shirts und 6 Hemden, wurden mir von den Rechnungsbeträgen 2 x 2,50 € als Mehrkauf-Ersparnis sowie auf jeden Artikel weitere 20 % Nachlass gewährt.

Ich war natürlich sehr positiv überrascht über diese Kulanz. Statt 79,00 € musste ich somit nur 58,20 € bezahlen.

Ist diese Grosszügigkeit denn normal bei C&A? Gibt es Vergleichbares in anderen Geschäften?

Antworten (9)

• 3
    Antwort von luckytess luckytess

C & A ist ein Bekleidungshaus mit Tradition. Diese Nachlässe sind Aktionen und ich weiß nicht, ob es Vergleichbares in anderen Geschäften gibt. Vielleicht ist das auch das Rezept, in diesen Krisenzeiten keine negativen Schlagzeilen zu schreiben.

• 2
    Antwort von ungererbad ungererbad

Das habe ich bis jetzt nicht mitbekommen, scheint sich auf Durchsagen bei C&A zu beschränken, also offenbar nicht in externer Werbung verbreitet. Der Einzelhandel kämpft um Kunden, da scheint jedes Mittel recht zu sein. Siehe Arcandor - auch bei Karstadt gibts teils tolle "Schnäppchen", man muss nur zum richtigen Zeitpunkt da sein.

• 2
    Antwort von werderbraut werderbraut

Das ist doch echt klasse. Freu' dich! Weiß jetzt leider nicht, ob diese Kulanz gängig ist. Ich schätze aber, hin und wieder machen die das mal.

• 2
    Antwort von LimiteR LimiteR

c&a? krieg ich ausschlag von!

• 2
    Antwort von waggerla waggerla

Hm, das ist aber ein netter Werbegag. Wenn jetzt C&A bei uns auch bis 20h offen hätte... Bei uns werden um 18h die Gehsteige hochgeklappt.

• 1
    Antwort von docbde docbde

Naja, diese Fraga könnte man auch als Werbung einstufen und damit ist der support gar nicht großzügig...

Kommentar von JoMa3333 JoMa3333JoMa3333

Mann geh mir nicht auf den Geist mit so einer Kack-Antwort!

Kommentar von docbde docbdedocbde

kack-Antwort? Da könnte das hier helfen: www.kuerzer.de/wind

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

C&A Ware ist Schrott und damit jeder Preis zu teuer

• 0
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

Praktiker - 20 % auf alles (außer Tiernahrung) ^^

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

20% auf alles, außer hundefutter

kenne ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.