1

C&A + Bildzeitung???

Frage von Amoo25 Amoo25

habe mir vor ein paar tagen ein paar T-Shirts bei C&A gekauft und heute habe ich im T-Shirt ein etiket gesehen wo Bild steht, also das Logo von Bild... was hat denn C&A mit der Bildzeitung zu tun???

ps. Ach ja in der Männer Abteilung habe ich das T-Shirt gekauft, da ich ja männlich bin und daher auch Männermode trage :-)

Aber wieso ist das Etiket von Bild drin???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wyssmarketing wyssmarketing

Das war ein BILD Volks T-Shirt. Das ist so eine Aktion

Kommentar von koira1975 koira1975koira1975

DH: die arbeiten zusammen. Es gibt bei C&A auch eine Dessous Kolektion der BILD - "Mädchen".

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Was Du so alles aus der Schweiz weißt... hast noch ein Pünktchen bekommen, schon gesehen bei Wurstsalat? Herzlichen Glückwunsch.

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

Werbepartnerschaften.... nicht als Witz gemeint, achte mal darauf, auch in der Tv Werbng ist es hier und da zu sehen, dass innerhalb eines Werbeclips auch für ein anderes Produkt geworben wird.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das gleiche Material?

• 0
    Antwort von Emanuela80 Emanuela80

Sind vielleicht Partner..Bild macht bei C&A Werbung dafür macht C&A bei Bild Werbung.

Kommentar von Amoo25 Amoo25

ach so ok... danke für eure antworten hatte mich nur etwas gewundert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.