hey ihr lieben :) ! ich heiße aleyna und brauche einen cwalk namen da ich videos in youtube veröffentlichen will! :) hat vllt. jemand Vorschläge? :)
c- walk namen gesucht!! :D
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sasaPeacesasaPeace
Nenn dich doch wie du wirklich heißt oder einfach wie deinen YT-Namen! Auch wenns nur was wie 'jackie123' ist, kannst dus ja nehmen.
Aber wenns unbedingt sein muss, hier paar Vorschläge: Kannst entweder so lassen oder abkürzen/deinen Spitznamen verwenden - z.B. Aley oder so. Oder du spielst bisschen mit den Buchstaben ;) Anye, Yela, Yena, An(n)a, Nala, Lena, Annie, Nana etc. Ganz andere Namen könntest auch nehmen wie CAley, Carly(C für Cwalk, Aley->arly), ... ach keine Ahnung xD Aleyna tät eigentlich eh passen, aber ist deine Sache. Du kannst aber auch von deinen Lieblingstier, -essen, -hobby, etc. ausgehen. Die eine heißt z.B. 'Sushi' und so ^^ Vielleicht findest du ja hier paar Inspirationenn xD LG
-
0Antwort von
XenofanXenofan
Wird es Comedy sein, Film oder was!?
Kommentar von
aleenax3 nein, das ist eine tanzart :) kannst dir ja mal paar videos in youtube angucken ;b :))
nichts zu danken! (: nöö xD aber ich bin am überlegen. Deine vorschläge find ich sehr guut! :b
:D Passt! Kannst mir gleich den namen sagen(oder link) sobald du nen hast ich guck gern cwalk videos xD Lg und frohe weihnachten