1

c- walk namen gesucht!! :D

Frage von aleenax3 aleenax3

hey ihr lieben :) ! ich heiße aleyna und brauche einen cwalk namen da ich videos in youtube veröffentlichen will! :) hat vllt. jemand Vorschläge? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sasaPeace sasaPeace

Nenn dich doch wie du wirklich heißt oder einfach wie deinen YT-Namen! Auch wenns nur was wie 'jackie123' ist, kannst dus ja nehmen.

Aber wenns unbedingt sein muss, hier paar Vorschläge: Kannst entweder so lassen oder abkürzen/deinen Spitznamen verwenden - z.B. Aley oder so. Oder du spielst bisschen mit den Buchstaben ;) Anye, Yela, Yena, An(n)a, Nala, Lena, Annie, Nana etc. Ganz andere Namen könntest auch nehmen wie CAley, Carly(C für Cwalk, Aley->arly), ... ach keine Ahnung xD Aleyna tät eigentlich eh passen, aber ist deine Sache. Du kannst aber auch von deinen Lieblingstier, -essen, -hobby, etc. ausgehen. Die eine heißt z.B. 'Sushi' und so ^^ Vielleicht findest du ja hier paar Inspirationenn xD LG

Kommentar von sasaPeace sasaPeacesasaPeace

Kommentar von aleenax3 aleenax3

nichts zu danken! (: nöö xD aber ich bin am überlegen. Deine vorschläge find ich sehr guut! :b

Kommentar von sasaPeace sasaPeacesasaPeace

:D Passt! Kannst mir gleich den namen sagen(oder link) sobald du nen hast ich guck gern cwalk videos xD Lg und frohe weihnachten

• 0
    Antwort von Xenofan Xenofan

Wird es Comedy sein, Film oder was!?

Kommentar von aleenax3 aleenax3

nein, das ist eine tanzart :) kannst dir ja mal paar videos in youtube angucken ;b :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.