1

C- Walk Hilfe

Frage von Patiiii Patiiii

ich bin neulich auf einen tanz gekommen C-walk ( crip walk) und dann wollte ich mal fragen wie man lernt am besten ich habe mir die tanz schritte schon angeguckt weil es gibt viele ich bin auf einen youtube link gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=Bsoaj6r4Sos echt geil was der da macht aber wie lernt mabn das ich habe paar tutorial angegcutk einmal C Walk lernen und dann noch Advanced c Walk aber gibt es noch andre auser :

-C-Walk

-Advanced C walk ????

Danke im voraus wäre echt net

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von jennyJJ jennyJJ

oder auch der broadway genannt... ;D ich geb dir nen kleinen Tipp wie du mit den Füßen beginnst: stehe gerade - mach ein verkehrtes V mit deinen Füßen (Zehen an Zehen) - rechter Fuß auf die Zehen stehen und linker Fuß auf die Ferse - und dann immer wechseln - Zehe, Ferse, Zehe, Ferse.... das ist dan der einfache C-Walk ;D hat alles nur mit übung zu tun... mach das den ganzen tag, wenn mal nur rumstehst, wenn irgendwo sitzt usw... wirkt wunder ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.