Frage von Gudgburr, 20

Bzr Eintragung noch vorhanden?

Hallo Meine Frage bezieht sich speziell auf meine Situation da ich dazu im Forum noch nichts gefunden habe.

Und zwar war ich mit 13 (2007) beschuldigter wegen "Veränderung fremder Objekte" klartext war ich so dumm und hab mit ner sprühdose sachen beschmiert... Ich wurde nicht verurteilt (da ich auch nicht strafmündig war. Und die beschmierten Objekte durfte ich zum Glück auch alle selber säubern also kamen keine hohen Kosten auf mich zu. Allerdings gab dies doch bestimmt einen Eintrag im Bzr oder? Meine Frage ist, da ich mich bei der Polizei bewerbe ob dieser Eintrag im bzr noch vorhanden ist?

VIELEN DANK im Vorraus!

Antwort
von Melanieursula, 13

Mach dir keine sorgen bist nicht vorbestraft ....du warst 13 das fällt jnter Jugendsünden. ..bewirbt dich ruhig bei Dr Polizei  ...die braucht Deutschland ....viel glück 

Kommentar von Gudgburr ,

Danke schonmal!

Also dass ich nicht vorbestraft bin weiß ich da ich ja nie verurteilt wurde und mein Polizeiliches Führungszeugnis absolut "rein" ist. 

Aber die Polizei hat auch zugriff auf ein so genanntes erweitertes Führungszeugnis. Also Einträge im Bzr. 

Oder war es auch das was du meintest?? 

Lg

Kommentar von Melanieursula ,

Ja die werden dein sprayerei als Jugendsünde betrachten ....und du hast es Endfernt ....viel glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community