Frage von Gudgburr, 22

Bzr Einträge, Bewerbung bei der Polizei und was mache ich wenn ich das anzeigenblatt nichtmehr habe?

Hey Leute ich habe mich schon umgeschaut aber zu speziell dieser Thematik leider nichts gefunden also schieße ich einfach mal los.. Ich habe eine frage da ich mich bei der Bundespolizei bzw auch Landespolizei bewerben möchte aber das problem ist, dass ich vor mehr als 4 Jahren durch einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen bin. Das Verfahren wurde eingestellt und ich musste auch keine Sozialstunden oder sonstiges machen also muss das auch erwähnt werden? Bzw steht sowas nach 4 Jahren noch im bzr? Vielen Dank im vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von anaandmia, 11

Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt ?

Kommentar von Gudgburr ,

Gerade 18 geworden jetzt bin ich 22 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community