Bziehungsprobleme bin ich zu gut für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in erster Linie sollte es nicht um das Aussehen gehen. Es hat ja einen Grund warum ihr zusammen seid, oder nicht? Er muss irgendetwas an sich haben was dir gefällt und warum du ihn echt gern magst. 

Sag genau dass deinen Eltern/Freunden wenn sie dir wieder sagen du bist zu gut für ihn und sollst Schluß machen. Es geht um dein Glück und nicht um ihres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juniqua
01.10.2016, 21:00

Ja, da weiß ich auch genau was mir an ihm gefällt :3

Vielen dank für die Antwort:)

0

Also ob er in deiner "Liga ist" oder nicht hat meiner Meinung nach niemand außer du zu entscheiden. Aber wenn deine Mutter sagt du sollst schluss machen, dann mach solltest du das natürlich machen. Generell ist es wichtig für ein glückliches Leben, dass du keine eigenen Entscheidungen triffst sondern immer auf das hörst was dein umfeld dir sagt. Und wenn die der Meinung sind er passt nicht zu dir, dann mach schluss. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch aber schon persönlich...oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juniqua
01.10.2016, 20:59

Ja:D

0

Bei solchen arroganten Menschen würde ich eher mit denen schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?