Frage von laurack, 28

Bziehungen im Mittelalter?

Hey Leute ich habe ein Paar Fragen zu Beziehung im Mittelater,ich hoffe jemand kann sie mir gescheit und schnell beantworten danke im Vorraus.Jetzt die Fragen: Wie entstand früher eine PaarBeziehung? Wie lief ein Date ab evtl. auch wo? Wie lief diese Beziehung ab? Gab es einen Unterschied in den Beziehung (Adlige,nicht so reiche..)?

Antwort
von Nick507, 10

Also in der Regel sind alle Beziehungen engagiert worden. 

Egal ob Arm oder Reich. Die "Dates" wie Sie heute bezeichnet werden gab es damals nicht. 

Bei Adligen waren die Beziehungen eigentlich nur politischer Natur. Oft hatten Adelige für den Sex Mätressen. Arme Menschen hingegen hatte ab 12/13 ihre Frau bzw. ihren Mann und lebten dann zusammen bis an ihr Ende. Dabei wurde dann versucht so viele Kinder wie möglich zu zeugen.

Ich hoffe das hilft dir.

Kommentar von laurack ,

Dankeschön.Hilft mir sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten