Frage von Basti1952, 33

Bziehung oder Freundschaft(was will sie)?

Hallo. Ich bin 16 und sie auch. Wir kennen und seit über 5 Jahren und gingen in eine Klasse. Nun macht sie Abitur und ich habe eine Ausbildung angefangen. Wir haben uns immer gut verstanden und auf der Abschluss-Party sind wir uns das erste mal nahein gekommen (gekuschelt). Seit dem haben wir uns schon 6 mal getroffen und teilweise auch ein wenig gekuschelt. Manchmal wenn ich sie Frage ob wir etwas unternehmen wollen sagt sie das sie keine Zeit habe... Nun stellt ich mir die Frage ob sie nur freundschaft will oder doch mehr... Ein Kumpel von mir hat ihr ohne mein Wissen erzählt das ich auf Sie stehe und sie Weiss es nun... Sie Weiss nicht das ich das weiss das sie es weiss... :D Er hat sie ausserdem gefragt ob da nun etwas läuft darauf meinte sie nur das sie dazu nichts sagen kann und das er mich doch fragen solle .. sie meldet sich auch nie von alleine... und das kuscheln fängt sie auch nie an sie hat allerdings nie etwas dagegen hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von xlvmbb, 4

Wenn sie sagt dass er dich fragen soll was da läuft dann ist sie nicht abgeneigt sonst hätte sie denke ich nein gesagt

Und wenn sie sagt dass sie keine zeit hat hat sie ja vielleicht wirklich keine zeit? Weil sie trifft sich ja trotzdem manchmal mit dir🙊

Antwort
von teretete, 8

Dein kumpel soll sich lieber mal rauss halten.. Sowas kann alles zerstören aber versuch doch mal abends auf einer Party mit ihr rumzumachen sie wird den ersten Schritt nicht machen..

Antwort
von Dilaralicious2, 12

1. dein kumpel soll sich nicht einmischen
2. klärs dir doch selber
3. red doch einfach mal mit ihr was sie will und wie genau des jetzt ist

Antwort
von bachforelle49, 13

nein, deine Freundin will sicher noch keine Beziehung, weil sie sich erstmal selbst orientieren will und muß

genau wie du, kann eine (Fern)Beziehung auch zur Belastung werden. Aber vorbeugen hilft genauso wenig wie gleich über den Kamm scheren - ein einheitliches Muster bei Liebe gibt's nicht, denn sie ist nun mal ein seltsames Spiel

sieh`s mal als Pause an, eine andere Sache ist diese Wäsche, das ist nicht gentleman`s Art, über Dritte was rüberzubringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community