1

Bzgl. Kinder Reisebett, ist die Matrazte höhen verstellbar??

Frage von fSahra fSahra

Guten Abend alle zusammen :-)

ich habe ein kleines Baby und würde gerne ein Reisebett kaufen für den Urlaub aber da stell ich mir die Frage ob die Matratze höhen verstellbar ist denn wie soll ich die kleine in ihr Bett legen sobald sie schläft?

Danke im Vorraus. Schönen Abend noch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von verzweifelt360 verzweifelt360

Ich habe noch nie ein Reisebett gesehen, wo man die Matratze in der Höhe verstellen kann. Dein Kleines kannst aber trotzdem ohne Probleme ins Bett legen. LG

• 0
    Antwort von pikapika pikapika

Höhenverstellbar nicht, aber es gibt so Einsätze: hier ein Beispiel http://www.amazon.de/Babyblume-4001-05714-Liegefl%C3%A4che-Einhang-Reisebett/dp/...=sr111?ie=UTF8&qid=1298148920&sr=8-11

• 0
    Antwort von fSahra fSahra

okay dake für eure Antworten. Hmm ich hab mir mal so eins angeschaut aber es ist ganz schön tief um die kleine rein zulegen. Klappt das denn bei euch ?

Kommentar von user1245 user1245user1245

Kein Problem, wenn man keine Bandscheibenprobleme hat! Für Reisebetten gibt es auch noch eine Zusatzmatratze, bringt immerhin fast 10cm. und ist besser als die Pappe.

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

nein da kann man nichts verstellen

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Soweit ich weiß nicht. Geht glaube ich aus stabilitätsgründen nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kinder im Internet Wichtig ist es die Kinder gut über die Gefahren des Internet aufzuklären. Abhalten kann
  • Wenn`s baby schreit! Kennt ihr das das baby schreit und schreit ... aber man weiß genau das es nichts hat?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.