Frage von Smily19, 42

Hat unsere Beziehung eine Zukunft?

Hallo solangsam fängt meine freundin anzu nervig zu werden wir machen immer nur das gleiche und sie will nichts anderes machen wir sind seit 3 monaten zusammen sex hatten wir auch noch nicht. und solangsam fängt das ganze an nervig zu werden jedes mal das gleiche hatt die bz überhaupt noch einen sinn wenn ich mir bei ihrem anblick wünsche das sie die ruhig und mal nichts sagt hält. Hätte mal gerne eure meinung. LG

Antwort
von TaktderWelt, 41

Da du nicht genau weißt wo du dran bist, gibt es jetzt 2 Möglichkeiten .

1. Du packst dir deine Freundin und redest mal "ehrlich" mit ihr, sag ihr was du empfindest und was dir nicht gefällt, frag sie was dir auf dem Herzen liegt. Aber in einem normalen Ton. Durch ihre Reaktion wirst du merken ob das ganze einen Sinn macht!

2. Es gibt da ein Sprichwort: "Willst du was gelten, mach dich selten."

Vielleicht solltest du dich einfach mal etwas zurückziehen, wenn ihr was an dir liegt, wird sie das merken und dich fragen warum du das Tust! Kommt von ihr keine Reaktion darauf, dann will sie es eventuell so!

Ich würde dir empfehlen mal mit ihr zu reden !

Antwort
von Rosalielife, 18

Abwechslung braucht jede lebendige Beziehung. Mach du einfach den Anfang und schlag was vor, was ihr dann umsetzt. Dann ist sie dran und so weiter. So könnte eure Beziehung eine chance haben. du klingst genervt, was nicht nur die Langeweile angeht. Liebst du deine Freundin, was erwartest du, was sagt sie dazu? wo ist die Kommunikation, die ihr braucht, Worte, die den anderen erreichen? Wenn sich beziehungen nach so kurzer Dauer schon fast auflösen, bedeutet das, die Gefühle sind nicht sehr ausgeprägt, ihr passt nicht zusammen, ihr redet nicht. Du musst dich entscheiden, was du willst und wie du fühlst und dann reden, ob es einen fortbestand geben kann oder soll.

Kommentar von turalo ,

Nach drei Monaten von Liebe zu sprechen, ist doch vielleicht etwas früh..... Hier klingt nicht mal Sympathie an.

Antwort
von NSchuder, 33

3 Monate und noch keinen Sex....Drama... 

Aber mal ehrlich... so wie Du redest nervt Dich Deine Freundin nur noch an. Du wünscht Dir, wenn Du sie siehst, dass sie mal "die ruhig und nichts sagt hält".

Was immer Du damit meinst???

Mit der Einstellung hat es absolut keinen Sinn mehr die Beziehung fortzusetzen.

Kommentar von TaktderWelt ,

Was NSchuder hier schreibt, stimmt ! 

Antwort
von Baltion, 38

Wenn du nicht glücklich mit Ihr bist, dann beende es. Warum bist du überhaupt mit Ihr zusammen wenn du Sie nicht ab kannst?

Antwort
von gandalf87, 6

Hat leider keine Zukunft wenn es so weitergeht. Sprich sie mal direkt auf das Problem an. Viel Erfolg!

Antwort
von turalo, 25

Drei Monate und noch keinen Sex? Gibts doch nicht. (Ironie aus)

Wenn Dich das Mädel jetzt schon nervt, ist es doch ohnehin nur eine Frage von sehr kurzer Zeit, bis diese "Beziehung" Geschichte ist.

Antwort
von turalo, 24

. Meine Freundin mit der ich seit 10 momentan zusammen bin hatt seit 2 Monaten Kontakt zu dem...

Das hast Du am 21.11.2015 geschrieben.

Willst Du uns auf den Arm nehmen?

Kommentar von Smily19 ,

das ist eine frage meines bruders er hatt kein account hier. und er wollte das ich es für ihn rein schreibe

Kommentar von turalo ,

Ja klar. Und die Erde ist eine Scheibe......sicher.....tätschel

Kommentar von Smily19 ,

jo du musst mir nicht glauben ich weiß ja das es stimmt

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

Nun, Du schreibst, dass Ihr immer das Gleiche macht, aber meines Erachtens liegt das doch nicht an Dir, vielleicht machst Du keine richtigen Vorschläge, was Ihr sonst noch gemeinsam unternehmen könnt?  Durchaus aber möglich, dass sie vielleicht andere Prioritäten hat? Irgendwie sehe ich auch einen Widerspruch, seit drei Monaten und hier... seit 10 momentan zusammen?

Frage von Smily19, 21.11.2015   61

Brauche hilfe bei schlechtem Bauchgefühl?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir folgen denn die meisten dennen ich das erklärt habe verstehen das nicht. Meine Freundin mit der ich seit 10 momentan zusammen bin hatt seit 2 Monaten Kontakt zu dem jungen der sie entjungfert hatt. Und die beiden planen ein treffen und irgendwie krieg ich bei dem Gedanken das die beide sich treffen während ich arbeiten bin (Ausbildung zum Verkäufer) ein ziemlich schlechtes Bauchgefühl Kann mir jemand da helfen vieleicht kennt das jemand oder haltet ihr das für Kindergarten was mein Bauchgefühl sagt. Und um vieleicht es besser zu verstehen ich bin 20 und meine Freundin 18

Kommentar von Smily19 ,

das ist eine frage meines bruders er hatt kein account hier. und er wollte das ich es für ihn rein schreibe

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  Smily19, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen oder habt Ihr den gleichen Deutschlehrer? Zudem solltet Ihr wissen, dass dies gegen die Richtlinien verstoßen würde...


Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.


Kommentar von turalo ,

Hat doch der Bruder geschrieben.......lachmichkaputt....

(Wie kriegst Du diese Umrandung hin?)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

(Wie kriegst Du diese Umrandung hin?)

einfach das Zeichen von "Zitat" nehmen (das vierte von links), aber immer genügend Abstand halten, sonst funzt das nicht  ;-)

Antwort
von Healzlolrofl, 42

Beende es.

Antwort
von ThomasAral, 31

sag ihr halt, dass du sex willst ohne quatschen

Antwort
von SantaClaus2, 42

Nach 3 Monaten schon wie meine Großeltern nach 50 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten