Frage von gahdstu, 27

Bz frage?

Ich weiß sowas gehört sich nicht im Internet aber fragen ist ja kostenlos meine frage lautet: ich bin seit 1 Monat in einer Beziehung und irgendwie fehlt mir etwas und ich komme nicht darauf ich bin grundlos unglücklich nicht zufrieden wenns jemand kennt und mir weiterhelfen kann vielen Dank im voraus

Antwort
von Zimtsternjagd, 10

Hallo,

es gibt kein "grundlos unglücklich". Nur weil dir der Grund (noch) nicht bewusst ist, heißt das nicht, dass du dir etwas einbildest... du sagst "dir fehlt etwas" und das kann schon eine Kleinigkeit sein. Vielleicht ist es eine Kleinigkeit, die dich stört, etwas, dass dir nicht gegeben wird und dich unzufrieden macht. Du hast deine Bedürfnisse und etwas wird nicht erfüllt. Mein Rat an dich: Zieh dich doch mal 1, 2 Tage zurück und geh in dich... was könnte es sein? Zumal du auch das Gespräch suchen kannst und über deine Gedanken sprechen solltest, da etwas mit sich allein auszumachen was im Endeffekt dann euch beide betrifft .... ist immer besser zusammen Lösungen zu finden. 

Antwort
von xUnknowngirlx, 11

Stell deine liebe Mal in frage. Liebst du ihn von tiefsten herzen? Fehlt dir der sex? 

Gut zu wissen wäre allerdings wie alt du bist, denn wenn du erst 12 bist dann steht ja schon mal fest das du eig nicht weißt was liebe ist. 

Kommentar von gahdstu ,

Bin 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten