Frage von Wonnepoppen 05.03.2013

BWS Blockade

  • Hilfreichste Antwort von paulas1 05.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gönn dir mal einen Osteopaten! Ist zwar nicht ganz billig, aber du tust es ja für dich und deine Gesundheit. Durch wirst staunen, wie gut es dir nach ein paar sitzungen geht.

  • Antwort von wasserblauer 08.03.2014

    Das kenne ich, hatte ich auch schon mal. Orthopäde ist eine gute Adresse....wenn du Zeitnah einen Termin bekommst. Wenn nicht, dann gehe zu einem guten Masseur, der dir die Blockade wieder löst. Geht relativ einfach und hilft schnell. Er gibt dir auch Tipps, wie du vorbeugen kannst. Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Ich hatte vor 10 Jahren schwere LWS und BWS und gehe seit dem ins Fittnessstudio. Bin seit dem ohne Beschwerden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!