1

Bwr Übungen 8 Klasse Realschule??

Frage von BellaCullen02 BellaCullen02

Ich brauch dringen ein paar seiten wo es übungen für bwr (betriebswissenschaft Rechnungswesen) der Realschule in der 8 Klasse. Ich hab schon gegoogelt und da finde ich nichts. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde :) LG Bella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von lexikon94 lexikon94
  • 0

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von BellaCullen02 BellaCullen02

Danke weißt du vielleicht noch eine seite wo es mehr übungen gibt?

• 0

Was macht ihr den gerade in REWE oder BWL , vlt. kann ich dir dann heflen besuche ein Wirtschaftsgymnasium in der 12.Klasse vlt. kenne ich ja Seiten die dir weiterhelfen

Kommentar von BellaCullen02 BellaCullen02

Also ich hab Bwr und da machen wir grad den Buchungskreislauf! Ich weiß das soll man nur auswendig lernen aber ich brauch übungen. Dankeschön :)

Kommentar von lexikon94 lexikon94lexikon94

Also mit Soll und haben auf T-konten eintragen und so z.B Fuhrpark an VBK

Kommentar von lexikon94 lexikon94lexikon94

Vielleicht hilft dir das hier oben steht die Aufgabe und du sollst schauen auf welches Konto es gebucht wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.