Frage von vanyvanilli95,

BWR Abschlussprüfung 2012

Hallo schreib von euch morgen auch noch jemand die Abschlussprüfung? LG (:

Antwort von Hubert9833,

Ich schreibe morgen auch BWR. Meint ihr der Deckungsbeitrag kommt dran?

Kommentar von vanyvanilli95,

ja ich denke es kommt bei den Auswahlaufgaben dran. Was glaubst du? (: Viel Glück schon mal

Kommentar von Hubert9833,

Ich hoffe nicht, bin in BWR echt fit, aber Deckungsbeitrag liegt mir einfach nicht. Dir auch :-) Und feier schön

Kommentar von vanyvanilli95,

dann drück ich die Daumen, dass es nicht drankommt. Ich finde die BWR AP nicht soo schwer. Dankeschön (:

Antwort von Steffy16,

:D ich schreib auch morgen ... was macht ihr so danach ? :P also bis ihr anfangt mit ausbildung oder fos/bos ect.

Kommentar von vanyvanilli95,

bei uns ist Party angesagt. Wir haben ja schon um halb 11 aus & dann geht es an den Baggersee mit Alk. Bei euch? :D

Kommentar von Steffy16,

:D nja wir geh alle zsm mit klasse eisessen nja und abends dann richtig feiern ... und freitag dann nocheinmal alle 10. Klassen einen drauf machen :D

Kommentar von vanyvanilli95,

hört sich auch super an. Bei mir ist bis Freitag nur Party angesagt :D

Kommentar von Hubert9833,

Ausbildung bei der AOK,du? Wir gehen morgen in die Stadt und anschließend in Biergarten

Kommentar von vanyvanilli95,

ich mach FOS. Okay viel Spaß & viel Glück für morgen (:

Kommentar von Steffy16,

:D nja ausbildung als chemielaborantin

Kommentar von vanyvanilli95,

hört sich doch gut an. LG (:

Antwort von zuspieler12,

Ja ich auch.. die letzte.. und dann endlich PARTY!!! :)

Kommentar von vanyvanilli95,

bei uns ist auch schon alles in Planung. Und dann haben wir Mittwoch erst mal freu (wohl besser so ;D ) LG (:

Antwort von MrFruitinesse,

Der oskar schreibt eine ;) Auch BWR ;) viel glück schonmal im vorraus! ;)

Kommentar von vanyvanilli95,

haha danke & viel Glück an Oskar ^^

Kommentar von MrFruitinesse,

Ich bin Oskar ;) Aber danke :)

Kommentar von vanyvanilli95,

dann viel Glück an dich ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community