Frage von superkeks888, 18

BWL Vortrag Hilfe?

Hallo Ich soll in BWL einen Vortrag erstellen unter anderem über Marktvolumen. Die Formel dazu habe ich gefunden. Ich soll aber es auch an einem Beispiel berechnen. Ich habe im Internet bisher nichts dazu gefunden.

Und meine zweite bitte ist es, dass ich nicht weiß was der realtive und absolute Marktanteil bedeuten soll. Er ist in Prozent angegeben. Sind 38% also schlecht oder gut oder was bedeuten sie? Woher habt ihr die Quellen?

Antwort
von bluesection, 15

und in welchem Kontext ? Uni oder Ausbildung oder Schule?

das Niveau ist nämlich sehr unterschiedlich, da müsste man vorher schon wissen für was es ist.

mfg

Kommentar von superkeks888 ,

Ich gehe auf eine Wirtschaftsschule. 12 Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community